Die Busfahrt

Die Busunternehmen in Mexico, auch die günstigen, sind um einiges besser an Bequemlichkeit und Klasse, als dieser Bus, den wir nehmen mussten, weil es das einzige Busunternehmen ist, dass von Guayaquil nach Piura fährt. Die Musik spielte die gesamte Fahrt, nur als wir an der Grenze zu Peru aussteigen mussten, um durch die Immigration zu gehen, wurde sie wahrscheinlich ausgestellt. Gelegentlich kamen Verkäufer in den Bus, die sich die Lunge aus dem Leib schrien, um die Musik zu übertönen. Laute Musik in Bussen ist in ganz Südamerika und auch in Mexiko sehr beliebt. Ist es keine Musik, dann die DVD im Fernseher, denn dafür gibt es, anders als im Flugzeug, keine Kopfhörer.

 

 
<h4>Werbung</h4>

<div class=”end”></div>

Mehr von Joyce


Meine ersten Blogerfahrungen machte ich mit den Güeras in Mexico WordPress Blog. Reisen und schreiben darüber erleuchtet mein Leben und schon war der Reiseblog jk-unterwegs.com geboren.

Leave a Reply

Folge uns auf Facebookschliessen
Script by LikeJS
oeffnen