Wir unterwegs am Seddinsee

Bilder sagen mehr als Worte…

Baum Mode

Baum Mode

Ein paar rote Beeren

Ein paar rote Beeren

Entdeckung des schönen aber leeren Hauses

Entdeckung des schönen aber leeren Hauses

Schönes aber leeres Haus

Schönes aber leeres Haus

Diese Augen...

Diese Augen…


 

Werbung

Mehr von Karen


Ich liebe das Reisen in realen und virtuellen Welten. Von meinen Erlebnissen möchte ich hier erzählen.

There are 10 comments left Go To Comment

  1. Herr Koske /

    Was sind denn das für Beeren? Johannis-? – Zu den Fotos sage ich nix mehr, man ist die gute Qualität gewöhnt… hä-ähm…

  2. Karen / Post Author

    … ja, Johannisbeere, die wachsen da frei einfach am See 🙂

    liebe Grüsse
    danke

    Karen

  3. Herr Koske /

    … ach Du meine Nase – hier hat ja jemand geantwortet… ich fühle mich echt verwöhnt von blog.de, wo das alles “von selbst” funktionierte… – und nun wird es (hoffentlich!) bald wieder Sommer, zwecks Bärenjagd und so…

    1. Karen /

      … oh ja hoffentlich (es ist mir grad viel zu kalt da draußen … ) 🙂

  4. Herr Koske /

    Muahaha! Jetzt bin ich auf meine eigenen Wortspielereien herein gefallen – “Beerenjagd”…

    1. Karen /

      … kicher …

      1. Herr Koske /

        … funktioniert das, mit “Anhängen”…

        1. Herr Koske /

          … ah, ja – jetzt weiß ich Bescheid…

          1. Karen /

            🙂

  5. Herr Koske /

    (… ich habe gestern schon mal Blaubeerkuchen gebacken…) … (… hähä…)

Leave a Reply

Folge uns auf Facebookschliessen
Script by LikeJS
oeffnen